Frage von TheGunsInside, 23

Gesundes in der pause?

Moin leute , Ich m/16 Seit gestern hat sich mein Leben verändert, ich habe aufgehört fastfood in den pausen zu essen. Mal ab und an pommes oder so zu essen würde ich durchgehen lassen und mit dem shisha rauchen werde ich aufhören , obwohl ich es nur 1x im monat mache. Ich mach echt viel sport ( triathlon ) . Heute zB 2x hintereinander ( am limit ). Achja , ich bin 16.

Ich bin auf einer neuen schule , dort gehen meine freunde immer zu supermarkt bzw zur pommesbude. Wenn die sich ne pommes oder so holen , lockt es schon sich auch eine zu kaufen, aber jetzt habe ich einen schlussstrich gezogen.

Aber jetzt zur frage: was kann man sich in der mittagspause holen wenn man sehr viel sport macht und auch dabei ist muskeln aufzubauen. Oft kaufe ich mir Bio reiswaffeln aber die verlieren nach der zeit an geschmack. Sonstiges " ich trinke 1 Liter wasser in der schule , 2 doppelte sandwiches mit salat , schinken und käse " aber das ist schon nach den ersten pause weg.

Habe gehört irgentwas mit quark soll lecker sein. Was genau?

Beste Grüße

Antwort
von Schokomafia, 23

Quark mit Vollkornmüsli und Obst, (Bananen, Äpfel,...) je nachdem was dir schmeckt.
Ich mach mir auch öfter Gemüsesticks, also Karotten, Paprika und Gurken etc. und dazu irgendeinen leckeren Dip.

Kommentar von TheGunsInside ,

gibt es unterschieden zu den unterschiedlichen quark sorten ? welche könnten sie empfelen ?

Kommentar von Schokomafia ,

Puhh ich muss ehrlich zugeben, dass ich Österreicherin bin und bei uns Quark nicht wirklich vertreten ist, also essen wir eher Joghurt.
Beim Anteil an Fett gibt es, soweit ich weiß aber keinen Unterschied.
Ich würde dir 0 % Fett Quark empfehlen, da du ja auf deine Linie achtest. ;)

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Viel Protein wenig fett (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten