Habe mich schon ein paar mal durchchecken lassen. Habe ein völlig gesundes Herz. Trotzdem habe ich ab und an Herzschmerz. Weiß einer, woran das noch liegen kann?

Das muss doch kein Herzschmerz sein. Genauso gut können Wirbelblockaden oder Rippennervenentzündungen oder schlicht Muskelverkrampfungen dahinter stecken.

Wie äußert sich denn dieser Schmerz?Als so eine Art stechen?Manchmal hilft es schon Magnesium einzunehmen!

schmerzen vielleicht die Bronchien? Bei mir zieht es manchmal rüber, wenn ich festsitzenden husten habe. Es könnte auch das rippenfell sein, oder aber das Zwerchfell.
Die Schmerzen können auch von der Wirbelsäule kommen.

kenn ich auch, sollen verspannte Muskeln sein.Aber sicherhaltshalber würde ich zum Doc gehen

Das kann auch ein Muskelschmerz sein oder von der Wirbelsäule her kommen.

In der Herzgegend liegt ein wichtiges subtiles Energiezentrum, das, wenn es durch bestimmte Lebensumstände verletzt oder blockiert wird, mit Schmerzen, die absolut keine organische Ursache haben, reagieren kann. In diesem Fall könnte eine Überforderung (seelisch oder körperlich, selbst- oder fremdverursacht)oder ein Problem deiner Mutter/Frau/Schwester/Tochter, oder ein Problem mit deiner Mutter/Frau/Schwester/Tochter die Ursache sein.

Verspannung in der Wirbelsäule. Das prüft man an Hand des Bildes Herzschmerz. Wenn man, wie im Bild Fingerdruck angegeben, jedoch die Nagelwalle des 4. und 5. Fingers an beiden Händen innen und außen bearbeitet, so schmerzen diese Stellen schwer. Mit der Zeit nimmt der Schmerz sowohl am Finger als auch am Muskel ab und der Herzschmerz verschwindet. Dann sollte man aber schleunigst z.B. mit Rückenschule die gesamte Wirbelsäule entspannen.
Bild/er: