Frage von vanessavivien1, 49

Gesundes Gewicht oder unter Gewicht?

Ich bin 13 Jahre alt Und bin so 1,55 oder 1,56 groß Und wiege 37 Und möchte von euch wissen ob ich Untergewicht habe oder gesundes Gewicht

Antwort
von JuStiiX, 31

Mit dem BMI (Body Mass Index) kann man herausfinden ob man unter-, über- oder normalgewichtig ist. Und ich habe das dann mal für dich gemacht, laut dem BMI bist du "NUR" untergewichtig.

MFG JuStiiX :)

Antwort
von meripag, 49

das kannst du dir ganz leicht mit einem BMI rechner ausrechnen, aber das kann ich dir so auch sagen: DU BIST DEFINITIV UNTERGEWICHTIG!

Kommentar von vanessavivien1 ,

Ich esse immer was und werde nie dicker :(

Kommentar von meripag ,

dann iss mehr und dinge mit mehr kalorien...ich hoffe für dich, dass du bald zunimmst, weil wenn man so dünn ist...das ist nicht wirklich attraktiv :/ okay...das klingt jetzt hochnäsig und oberflächlich...sry :(

Kommentar von vanessavivien1 ,

  Mach nix. . Mache ich ich habe sogar auch viel süßes gegessen und kriege es nicht hin

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Definitiv Untergewicht!

Kommentar von vanessavivien1 ,

Danke. . Aber ich werde leider ned dicker und werde immer höher wachsen was soll ich machen? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hast du schon mal mit dem Arzt darüber geredet?

Antwort
von bambilein17, 3

Das ist starkes Untergewicht.

Antwort
von Heiko896, 36

Untergewicht. Das grenzt schon fast an Magersucht. Du solltest unbedingt mehr zunehmen, bevor du noch zusammenbrichst.

Kommentar von vanessavivien1 ,

Ich esse doch schon und auch süßes aber werde ned dicker

Kommentar von Heiko896 ,

Dann solltest du mal mit dem Arzt darüber reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten