Was wäre ein gesundes Gewicht bei 1.65 Größe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Der Idealgewicht hängt natürlich vom Körperbau ab, also vor allem von Schulterbreite, Hüftbreite und Oberweite -- Dingen, die eine Frau nicht einfach so beeinflussen kann.
  • Ich kenne einige zierliche Mädchen, die bei 165 cm mit 54 bzw. 56 kg eine richtig tolle, weibliche Figur haben -- und auch definitiv nicht zu mager sind. Ich kenne aber auch eine besonders sportliche, muskulöse Frau mit breiteren Schultern, die bei gleicher Größe mit 57 kg eher sehr schlank wirkt. Ich kenne zudem noch ein Mädchen, das bei 164 cm 60 kg wiegt, eine ziemlich große Oberweite und etwas breitere Hüften hat und eine wirklich super Figur mit toller Taille hat und wirklich schlank ist.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotHappyEnogh
30.10.2015, 18:53

Was wäre das wenigste was man bei der Größe wiegen sollte?

0

Hallo :)
Also ich bin ein junge 160 cm und 50 kg
Aber als mädchen kann man das immer nicht so sagen . Wenn du jetzt viel oberweite hast oder viele muskeln hast ist das gewicht natührlich immer größer. Wenn du jetzt 12 jahre alt bist ist weniger gewicht auch noch normal und wenn du jetzt 19 bist ist mehr auch ganz natühtlich weil du dann ganz anders gebaut bist 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Also der absolute Grenzwert liegt bei der Größe etwa bei 60-62kg. Leider weiß ich nicht wie Alt du bist. Aber so ungefähr musst du dir das vorstellen.:-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotHappyEnogh
30.10.2015, 18:53

Was wäre das wenigste was man bei der Größe wiegen sollte?

0
Kommentar von NotHappyEnogh
31.10.2015, 20:15

Bin übrigens 17

0

So um die 55 kg.Aber Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Fett,es kommt halt drauf an wie man aussieht:) 60 kg sieht bestimmt auch noch normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotHappyEnogh
30.10.2015, 18:52

Was wäre das wenigste was man bei der Größe wiegen sollte?

0
Kommentar von NotHappyEnogh
30.10.2015, 18:58

Eben deswegen frage ich..

0
Kommentar von NotHappyEnogh
30.10.2015, 18:59

Zu mir sagen die nämlich auch ich sollte zunehmen, dabei finde ich mich noch zu dick.

0
Kommentar von NotHappyEnogh
30.10.2015, 19:11

Bin ich nicht. Finde ich nicht. Ich finde mich so echt nicht hübsch, da sind noch ein paar viele Kilo zu viel.. Die werde ich nur irgendwie nicht mehr los..

0

Das hängt vom Alter ab.

Der Normalbereich für eine 14-jährige mit dieser Größe liegt zwischen 45,5 und 65,5 Kilo, und innerhalb dieses Normalbereichs sind alle Werte gleich gut.

Ab 18 liegt der Normalbereich zwischen 50,4 und 68 Kilo.

Ein "perfektes" Gewicht gibt es nicht, Hauptsache man ist im Normalbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotHappyEnogh
30.10.2015, 22:33

Und was, wenn ich mich trotz allem nicht wohl fühle?..

0

Du hast ja schon das schöne Wort "BMI" in die Kategorie geschrieben.

Laut BMI ist das richtige Gewicht 51 - 67 kg. Wobei Körperbau, Muskelanteil etc. etc. da auch gehörig mitspielen. Wenn Du eher Sport treibst darfst Du auch gern über 67 Kg wiegen und hast trotzdem noch ein gutes Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotHappyEnogh
30.10.2015, 18:52

Was wäre das wenigste was man bei der Größe wiegen sollte?

0
Kommentar von Shinjischneider
30.10.2015, 19:16

unter 51 kg würde ich nicht gehen. Das ist schon reichlich wenig

0
Kommentar von NotHappyEnogh
30.10.2015, 22:21

Hmm. Bin drunter und finde es geht noch mehr..

0
Kommentar von NotHappyEnogh
31.10.2015, 14:07

Wieso Magersucht? Weil ich nicht zufrieden mit mir bin?..

0

ich bin 1.63 und wiege 45 kg finds perfekt :D ich bin ein mädchen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?