Frage von matze6501, 23

Gesundes Frühstück? Was soll ich machen?

Hi, ich hab letztens angefangen für die schule etwas zu früh Stück zu machen,so jetzt ist es aber so, das ich nicht weiß was och mir für morgen machen soll, jetzt kommt ihr ins spiel, denn ich bitte euch mir einfach ein paar leckere Rezepte zuzuschicken die mich inspirieren könnten. LG Matze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freddixx3, 12

von alnatura schokomüsli mit hälfte Wasser und hälfte milch kochen, eine zermatschte Banane rein, gefrorene Himbeeren rein und dann schön köcheln lassen und du kannst dann halt noch reinmachen was du willst, also zb  kokosraspel oder nüsse. oder kauf dir so gesunde volkornkekse von belvita zum Beispiel und dazu ein shake aus gefr. Himbeeren oder Erdbeeren, Jogurt und einer Banane. und trink immer schön ein glas Wasser dazu :)

Antwort
von Elaffe, 10

also das sind jetzt keine rezepte aber ideen die du vllt im internet nachschauen kannst:

pankakes,muffins,müsli,milch,kakao,pfannkuchen,

milchreis,kuchen,obst,jogurt,tee,...

Antwort
von freddixx3, 8

oder Vollkornbrot mit frischkäse und gurke oder putenbrust oder Lachs, also herzhaft, Hauptsache Kohlenhydrate morgens, dann wirst du fit. oder gesunde pancakes, da musst du mal googlen. und du kannst auch aus dem Müsli mit ei oder so bestimmt pancakes machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten