Frage von masal74, 37

Gesundes essen was einen satt macht um dieser uhrzeit?

Danke im vorraus:-)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 12

Kommt drauf an was für dich "gesund" heißt. Bei mir gibs gleich überbackene Kartoffeln mit Zwiebeln und minimal Schinken. Ist für mich gesund und macht mich persönlich auch satt ^^ 

Antwort
von NickAndersson, 26

Mach doch ne gemüsepfanne n paar gemüse sorten schneiden und in nen topf werfen kochen... wenns schneller gehen soll gibts das auch als fertiggericht

Ansonsten sättigen bspsws auch haferflocken falls du sowas magst mir schmeckts nicht... 

Kannst auch einfach nen leichten salat machen...

(Wir essen oft gesund zum abendbrot)

Antwort
von Chillaui56, 15

Iss was leichtes also Salat Früchte Gemüse etc. 

google mal was in der Richtung da gibt es bestimmt ein paar leckere Rezepte :P

LG und guten Hunger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community