Frage von Wondergirl0806, 62

Gesundes Essen und dann satt werden?

Ich habe gerade einen Salat mit Hühnerstückchen gegessen, was eig sehr gesund ist... Aber dann war ich noch immer nicht satt und hab mir ein Joghurt mit Schokomüsli reingestopft:( Gibt es etwas das wenig Kalorien hat und wo man trotzdem satt wird? Lg

Antwort
von Yeezus7734, 26

Um richtig satt zu werden kannst du Kohlenhydrate nur schwer vermeiden.. Versuchs mal mit Vollkornreis,-brot etc.  

Antwort
von Fujin, 25

Am besten, vor dem Essen, immer 500 ml Wasser trinken.

Man isst dann weniger, da man schneller satt wird.

Antwort
von meierlink, 36

hey ^^

alöso habe mal gehört das in manchen teilen von deutschlan ich glaub in bayern oder im osten war das gibt es fußnageleintopf und haarsuppe und das soll angeblich satt machen aber ned dicht weil da so stoffe drin sind die nicht verdaut werden kjönnen bzw von körper absorbiert deswegen scheidet man das als paket wieder aus

kennstja bei katzen die spucken auch immer so fellball hoch ge?

lg meierlink

Antwort
von hurrapak, 26

http://www.chefkoch.de/rs/s0/gesund+kochen/Rezepte.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten