Frage von StevJoe, 22

Gesundes Essen ohne Bauch bekommen?

Hallo derzeit Trainiere ich ein wenig da ich dünn bin muss ich mehr essen um Muskeln aufzubauen .... jedoch habe ich schon ein kleinen Bauch bekommen ansich bisher nicht schlimm jedoch will ich schlimmeres vermeiden. Nun meine Frage was sollte ich essen um gute Nährstoffe zu erhalten ohne das der Bauch größer wird ? Und wie trainiere ich den am besten Weg wenn es doch mal so weit kommen wird?

Antwort
von Vivibirne, 5

Du kannst nicht beeinflussen wo du zunimmst.

Antwort
von HojasAesthetic, 8

Am besten isst du was dir schmeckt, ABER, stell dir vor, dass das Essen bei deinem Bauch vorbei geht und sofort in die Zonen hineinrutscht in denen du es gerne hättest. Wenn es mal soweit kommen würde, würde ich den Bauch am besten mit Gewichten wieder reindrücken - und immee schön das Gewicht steigern, damit in deinem Bauch weg Training genug progression enthalten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community