Frage von zuckerblume25, 118

Gesundes Essen in der Dönerbude?

Welches essen in der Dönerbude ist einigermaßen gesund und hat nicht sa viel fett wie Döner oder Pizza? salat wäre mir zu wenig.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sikas, 56

Ein normales Döner Kebab wenn es einen reinen Fleischspieß ohne Hack gibt und wenn du dann noch die Soße weglässt dann ist der richtig gut.Ansonsten Lahmacun mit Salat auch ohne die Soße ausnahmen wenn aus Jogurt.

LG sikas


Antwort
von Vivibirne, 25

Salat mlt döner fleisch
Oder bissl Schafskäse Fleisch und gemüse :) lahmacun wäre auch besser als pizza

Antwort
von MuttiSagt, 48

Döner ist sogar einigermaßen gesund. Googel mal die Nährwerte. Ist ja viel Salat bei. Das andere was es dort gibt ist ja Blätterteig, das solltest du nicht essen

Kommentar von zuckerblume25 ,

ist aber leider zu fettig. keine guten fette.

Kommentar von Mikkey ,

Blätterteig

Ich kenne den eigentlich nur mit Fladenbrot

Kommentar von sikas ,

da meint er Börek was mit Käse oder Hack gefüllter Blätterteig ist

Antwort
von sojosa, 47

Salat ohne Döner vielleicht? Ach so, ist dir zu wenig, dann weiß ich auch nicht.

Antwort
von itouch79, 25

Mach dir lieber zuhause essen. Das ist alles Fast food. Salat kann man besser zuhause machen. Ich gehe doch nicht in eine döner Bude und bestell mir ein Salat.

Antwort
von Anonym135700, 15

Döner kannst du ruhig essen , lasse die Sosse aus ausser Joghurt falls es gibt ,
So hat ein döner Ca. 700 kcal , und ist eigentlich noch recht gesund

Kommentar von Anonym135700 ,

Zum Vergleich :

Eine Pizza hat  knapp 1000 kcal
Ein volles Menü in BK/MC hat 1200-1400 kcal

Antwort
von Mikkey, 37

Döner ist ernährungstechnisch gesehen gar nicht übel.

Kommentar von zuckerblume25 ,

hat aber extrem viel fett

Kommentar von Mikkey ,

Dann lass die Sauce weg.

Kommentar von MuttiSagt ,

Nein!

Kommentar von zuckerblume25 ,

doch döner hat viel fett.

Antwort
von GFexpertin, 18

Hallo zuckerblume25!
Ein vegetarischer Dürüm.
LG

Antwort
von Nordstromboni, 32

dönner ohne Brot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community