Frage von DozenteGanzen, 15

Gesundes Essen für den ganzen Tag sprich morgens - mittags - zwischen durch und abends?

Und zwar will ich anfangen Muskelmasse aufzubauen und möglichst viel Körperfett durch die Ernährung verlieren . Da ich leider nicht weiß was richtig gut helfen soll , frage ich euch halt :D

Wenn einer von euch Muskeln aufbaut , was isst du denn am Tag ? Wäre nett wenn du mir dabei helfen könntest :b

Danke im vorraus :)

Dozenteganzen

Antwort
von DanielSC, 4

Bei meinen Typ ist es schwer Gewicht zuzunehmen, deswegen esse ich schon mal 2x Frühstück. 1. Frühstück Haferflocken mit Chia- und Leinsamen, eine Portion Eiweiß Pulver und mit Milch mixen und trinken. Zweites Frühstück ist Brot mit Honig oder auch mal Putenaufschnitt. Zum Mittag versuche ich immer Gerichte mit Fleisch (Hühnchen, Pute oder auch mal ein Rumpsteak) mit Reis oder Weizli zuzubereiten. Am Nachmittag ist bei mir die dritte Mahlzeit dran. Diese kann wieder ein Shake sein oder Magerquark mit Früchten. Am Abend esse ich meistens die selbe Mahlzeit wie am Mittag, da noch was übrig geblieben ist.

Kommentar von DozenteGanzen ,

OK :) vielen Dank für deine Zeit . Mal hoffen das ich es auch durchziehen werde. Werde deine Ratschläge mal in die tat umsetzen . :) schöne Tage 

Lg dozente 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten