Gesundes, einfaches Frühstück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier doch mal Volkornbrot, volkornsemmeln, einen Obstsalat, Smoothies, Joghurt oder vl auch ein spiegelei, rührei oder ein Omelett. Ich persönlich finde Overnight Oats sehr gut, es gibt viele gesunde Sachen wo man in der Früh essen kann probier einfach mal verschiedene sachen aus, dann findest du bestimmt was was dir schmeckt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Frühstück besteht aus ein wenig Basismüsli (gibt es ja voll unterschiedliche) darauf Obst nach Wahl und Geschmack. Dazu frisch aufgebacken eine Breze und eine Vollkornsemmel. Mit Käse oder Honig. Dann zwei Mal in der Woche ein Rührei. Wenn kein Rührei noch einen Johurth. Dazu eine Tasse Kaffee und ein Glas Wasser oder Saft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten etwas mit vielen Kohlenhydraten(Zucker),da man durch diese viel Energie bekommt.Schokolade ist aber trotzdem nicht gesund:). Vll.Obstsalt oder ein Smoothie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung