Frage von rezeptsuche, 38

Gesundes vegetarisches Mittagessen Bitte mit Rezept?

Ich suche vegetarische Rezepte für mittags nach der Schule für meine Tochter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von walthari, 23

Kartoffel/Brokkoli-Auflauf

Aufläufe Allgemein

...sind schnell gemacht, sind lecker und man kann gut übrig gebliebenes Gemüse mit verarbeiten....Rezepte findet man zum Beispiel bei Chefkoch.de ; )


Kommentar von rezeptsuche ,

Hast du denn gute Rezepte aufläufen  die vegetarisch sind ?

Antwort
von ThePoetsWife, 14

Hallo,

Gemüse mit Olivenöl, Salz, Pfeffer marinieren und im Backofen grillen, dazu geviertelte gekochte Kartoffeln, mit Rosamarin oder Thymian und etwas Olivenöl (qualitativ hochwertig) in der Pfanne braun rösten.

Schmeckt himmlisch - Gemüse nach Saison.

Liebe Grüße

Kommentar von rezeptsuche ,

Danke

Kommentar von ThePoetsWife ,

gerne. LG