Gesundes & sättigendes Frühstück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst natürlich im Internet und auf irgendwelchen Rezept-Seiten schauen. Was aber sättigend ist, sind Haferflocken oder Vollkornbrote. So genau weiß ich auch nicht Bescheid, aber das Internet ist groß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst Gemüse , Müsli , musst du halt alles nur daheim vorbereiten . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsli. Ist gesund und hält lange satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haferbrei.. schmeckt auch kalt

ein belegtes Brötchen mit Käse und Ei, Eiweiß ist ja sehr sättigend und dazu noch einen Apfel oder eine Banane

Oder du trinkst halt einen Kaffee, wenn du nochmal Hunger bekommst. Ich finde, wenn zwischen Frühstück und Abendessen keine ganz so lange Pause ist, dann reicht das zwischendurch auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?