GesunderComputerspeicher überschritten?!

3 Antworten

Ist ein weiterer Bug.Das Spiel ist voll davon.Früher gab es auch einige " lustige "Bugs.du meldest dich an,kommst ins Spiel und fällst tot um,du bist irgendwo wo du keine Feinde oder Mobs im allgemeine hast und fällst tot um,am Wochenende war am öfter Gildenlos ohne das jemand dafür gesorgt hat,während andere noch drin waren aber kein Gildenmenü aufrufen konnten.Ausrüstungen sind einfach verschwunden,Spielekonten wurden gehäckt,der Harf Handelsposten war eine Todeszone weil die Spieler auf PVE Servern von den Wachen angegriffen und auch getötet wurden,einige konnte nicht in die nächste Zone weil sie durch eine Barriere aufgehalten wurden die es dort eigentlich nicht gab.

schreib mal die originale Fehlermeldung und dann kann man dir vielleicht noch besser helfen ich würde mal an deiner stelle schauen ob irgendetwas mit deiner Festplatte nicht Stimmt :) also die Im PC und ob da alles ordnungsgemäß gespeichert wird :)

Ok

GesunderComputerspeicher überschritten ?!

Willst Du den Essen ?^^ LOL

Bei meinem Spiel Runes of magic steht, das mein gesunder Computerspeicher überschritten ist...

WTF??? Fehlermeldung wirklich so ???

Ich habe aber 8 GB RAM und das sollte eigentlich für so ein game reichen ?!

reist in der Regel sofern nicht extrem zugemülltes Windows

Update mal das Spiel