Frage von SvenCabeyo, 87

Gesunder snack der mich satt macht?

Ich komme um ca 18:00 nach Hause und habe dann meist ziemlich Kohldampf. Wir essen aber immer erst um 19:20 Abendessen. Gibt es gesunde Snack's die mich ein wenig sättigen bis es Abendessen gibt?

Antwort
von doggirl12, 52

Versuch es doch mal Haferkleie schmeckt ein bisschen nussiger als Haferbrei ,ist gesund (durch wichtige Proteine und calcium) und macht satt. Einfach mit warmer milch und ein bisschen obst reinschneiden....und fertig ,wenn es dir nicht süß genug ist mit Hönig nachsüßen.

Was ich zur  zeit auch liebe ist Wrap....es gibt viele tollen snackideen im Internet oder auf You tube :)

Liebe Grüße doggirl12

Antwort
von VeganFitness, 44

Aufgrund vom hohen Wassergehalt, kann dir vielleicht etwas Obst helfen. Zum Beispiel Orangen, Birnen, Kakis (Sharon Frucht)...

Kommentar von Hoegaard ,

Drei der größten Zuckerbomben, die es bei Obst gibt

Antwort
von Hoegaard, 39

Ich esse in solchen Fällen immer eine halbe oder auch ganze Packung MIni-Harzerkäse (115 g). Davon hat einer gerade mal 26 kcal und schon drei Stück sättigen ziemlich. Und Eiweiß hat man auch gleich. Stinken tun sie nicht.

Das hat deutlich weniger Kalorien als die hier empfohlenen Dips oder Müsli mit deutlich über 300 kcal/100 g.

Antwort
von EdnaImmers, 32

Wie wäre es mit Obst? 

Ich esse bei Kohldampf einen Apfel oder eine Banane - habe ich immer im Haus - die kann man gut bevorraten. Ein Butterbrot?  Eine kleine!!!  Portion Müsli mit Milch  

Antwort
von Rivfader, 38

Kohlrabi, Paprika und Karotten, als Schnitze mit (magerem) Kräuterquark oder Sour Cream als Dip. Oder auch mal 'ne Banane. 

Antwort
von Ypsilon789, 25

Ich würde entweder Karotten oder auch Harzer Käse empfehlen :)! Auf keinen Fall Obst, denn Fruchtzucker am Abend ist überhaupt nicht gut für den Körper.  

Antwort
von KaraSevdaa, 33

Nimm dir Natur Joghurt und schützen Himbeeren /Beeren und etwas vanillezucker , hilft sehr und schmeckt auch lecker❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten