Frage von jackenwetter, 38

Gesunder Körper in kürze ?

Hallo ich w/15 habe seit 2 Wochen Ferien und mache seit dem kaum noch Sport und ernähre mich sehr schlecht. Dies wird anhand meiner Haut und an meinem Körpergewicht sehr deutlich. und das will ich ändern, da ich in 16 Tagen mit einer Freundin in den Urlaub fahre und dort wie gewohnt aussehen möchte. Vlt habt ihr ja ein paar Tipps was ich gesundes Kochen kann und ein paar Übungen für meinen Körper, damit ich wieder etwas sportlicher werde. Es sollte etwas sein was schnell geht und was auch nich zu gesund schmeckt :) Kleine Anmerkung: Ich mache normalerweise 2 mal in der Woche Kickboxen und ernähre mich sonst auch ausgewogen... Danke für Eure Hilfe!

Antwort
von onyva, 12

sport: alles was dich motivieren könnte. das ist sehr individuell

essen: selbstgemachte pizza, selbstgemachte hühnchen-gemüse-wraps, gemüse döner mit joghurtsauce (selbstgemacht)

ansonsten viel reis, couscous mit gemüse

morgens obst mit haferflocken und joghurt oder proteinpfannkuchen mit frischen beeren

abends salat mit thunfisch und eine scheibe brot, kartoffeln mit ei und spinat....

Antwort
von Pferdehuehnchen, 21

Hey,

soll keine Werbung für eine Youtuberin sein, dennoch muss ich die Videos von "Jenny Fromtheblog" empfehlen.

Letztens hat sie einen zwei Wochen langen "Fitness/Ernährungplan" rausgebracht in Zusammenarbeit mit Couch-Cecil.

Mach doch das Programm mit,es bringt wirklich etwas und die Übungen hauen auch rein.

Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen.

Lg

Antwort
von wladimirpotanon, 1

Iss nur noch Obst und unverarbeitetes Fleisch. 
Bsp.: Frühstück:
Halbe Wassermelone+ 2 Bananen
Mittagessen:
4 Pfirsiche+ 2 Äpfel
Abendessen:
300 g Rinderhüftsteak und eine Portion Trauben
Vorteile sind:
Es schmeckt. 
Ist super gesund. 
Du nimmst wenig Kcalorien zu diesem-> nimmst also ab
Einfachster weg lecker und gesund zu essen
Du wirst nicht mehr so schnell krank
Du siehst viel besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community