Frage von SchokoBella, 58

Gesunde wimpern die lang sind bekommen?

Hab sie mir mit mascara und wimpernzange kaputt gemacht . Seit 2 monaten benutz ich es aber nicht mehr , vaseline hilft auch nich und sie sind sehr unvoll und brüchig was tun???

Antwort
von FragDeny, 25

mal wieder Hallo<3

Ich kann dir Vaseline empfehlen, sie hift sehr sehr sehr sehr sehr .

Du sollst sie einfach auf deine fingerspitzen schmieren und dann einfach das auge mit der anderen hand ein bisschen hochhalten(das augenlied) und die vaseline auf den wimpernkranz auftragen.

Falls du eine zusätzliche pflege möchtest,kannst du sie auch auf deine wimpern auftragen.

Bitte vermeide sie zu tuschen oder sonst was während du diese pflege machst.

Wenn du die vaseline aufträgst,dann mindestens 3 stunden nicht behrühren.(du kannst einfach im spiegel gucken ob noch etwas an den wimpern hängt oder nicht )

Mach das am besten morgens nach dem gesichtwaschen und abends nach dem zähneputzen.

ich hoffe ich konnte helfen.

Falls du mir sonst irgendetwas noch fragen möchtest , dann schreib mir gerne unter meinen account FragDeny.

LG Denise


Antwort
von MissUnspecial, 32

Wimpernserum benutzen oder Wimpernextensions machen lassen. :)

Kommentar von FragDeny ,

ich finde es viel zu teuer

Kommentar von MissUnspecial ,

was? die extensions oder das serum? und du kannst es auch mal mit riniziusöl (? XD) versuchen. :)

Antwort
von kittyloverin, 6

Rizinusöl, Kokosöl, Vaseline 

Ich wende Rizinusöl und Kokosöl gemischt für meine Wimpern an

Vaseline hilft nicht wircklich bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten