Frage von Meli6991, 25

Gesunde und schöne Zähne?

heute morgen war ich bei der Zahnreinigung. Was macht ihr damit die Zähne danach so toll bleiben? Wie pflegt ihr sie oder mit was ?

habt ihr Favoriten Produkte ?

Antwort
von WhoozzleBoo, 18

Zähneputzen, Zahnseide, kleine Bürsten für die Zwischenräume und Listerine Mundspülung.

Antwort
von balounox, 10

Ich habe seit vielen Jahren ein Geheimrezept: in einem halben Jahr nochmal machen. Und dann in einem halben Jahr wieder. Und dann nochmal. Ein wenig teuer, funktioniert aber super.

Gegen die alltägliche Abnutzung kann man halt kaum gegenan putzen - obwohl regelmäßiges Putzen auch schon viel bringt.

Kommentar von Meli6991 ,

ja zur Zahnreinigung werde ich jetzt regelmässig gehen. Das ist bei meinem Zahnarzt Voraussetung 2 mal im jahr

Kommentar von balounox ,

Passt doch. Dazu 2 x putzen am Tag (elektrisch + manuell) + Zahnseide.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community