Frage von makanasbeauty, 86

Welche gesunde und kleine Leckerlis kann ich für eine Katze beim Clickertraining nehmen?

Hallo Katzenbesitzer! Da ich mit meiner dreijährigen Hauskatze ins Clickertraining "durchstarten" möchte, brauche ich Leckerlis mit möglichst wenig Zucker usw., da jemand anderes in unserem Haushalt sie schon mit Kalorienbomben durchfüttert.

Die kleinen Belohnungen für eine gut erfüllte Aufgabe sollten schmackhaft, gesund und möglichst klein sein.

Wisst ihr von irgendwelche Produkten, oder kennt ihr sogar vielleicht Rezepte, die eure Katze auch mag?

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen und Tipps freuen!

LG makanasbeauty

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaniW, Community-Experte für Katze, 58

Hallo makanasbeauty,

du kannst z.B. Trocken- oder Dörrfleisch nehmen. Falls deine Katze das mag.

Das kann man auch super selbst machen.

Ich hänge dir mal zwei Rezept-Bilder an :-)

1. Dörrfleisch

2. Geflügelchips

Viel Spaß, alles Gute

LG

Kommentar von NaniW ,

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 62

trockenfleisch. ich kaufs in der hundeabteilung weil das trockenfleisch für katzen absurde kilopreise hat. und dann schneid ichs mit ner schere in kleine stücke

Kommentar von Kianga ,

Genau so mach ichs auch. Trockenfleisch aus Hunde- oder Katzenabteilung und fertig.

Antwort
von nicinini, 54

Ich nehme als Leckerli immer das topic trockenfutter aus dem aldi. Meine Katzen lieben das. Dafür ist das normale Futter dan ohne getreide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community