Gesunde, sportliche Figur? Tipps & Tricks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal ins Fitnessstudio die haben da so coches und die können dir ganz sicher weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal mehr Muskeln aufzubauen. Du wiegst dann mehr, fühlst dich wohler und bekommst vllt auch Anerkennung. Dafür würde ich dir mehr gutes Fleisch empfehlen und generell mehr auf deine Ernährung im Bezug auf Fast Food zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsTheReaL
09.05.2016, 21:44

Das Problem ist, dass ich Fleisch nicht so gerne esse. Schon seit ich klein bin. Ein Schnitzel esse ich schon, aber Steaks und so, geht gar nicht klar. Gibt es eine Alternative zu Fleisch?

0

Ich würde sagen du solltest trainieren gehen aber wenn du es machst dann richtig denn dazu muss natürlich auch die Ernährung gut zusammenpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zunehmen 

Guck dir zu dem Thema Videos an wie du dir zb gesunde shakes usw machen kannst 

Dann Sport machen egal ob cardio oder kraftsport und genug Proteine wie zb in Nüssen essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung