Frage von Kaenguru1997w, 12

Gesunde Snacks gesucht bzw. Mittagessen für arbeit?

Hallo,

Ich suche gesunde Snack bzw. Mittagessen was man mitnehmen kann zur Arbeit/Schule.

Also meine Essgewohnheiten:

Ich esse kaum Fleisch ( bin aber kein veggie, ich mags nur nicht so gern, also das einzigste was ich esse ist Bratwurst, Bockwurst, wiener, Hackfleisch, alles was paniert ist, vom anderen wird mir schlecht und da dies alles ungeund ist, ess ich meistens vegetarisch, fisch ess ich schon aber nur bestimmten ).

Es sollte schnell gehen und gut zum mitnehmen sein ohne Kühlung denn das wären 5 stunden ohne kühlung.

Das einzigste was mir einfällt ist jegliche art von salat, dann wollte ich mal humus probieren ( selber gemacht ) eventuell mal so ein wrap mit Gemüse drin oder Hüttenkäse mit irgendwas natürlich nüsse als Snack oder bananenchips. Mehr fällt mir aber auch nicht ein.

Kennt ihr noch gesunde Sachen? Dürfen gerne vegetarisch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten