Gesunde Snacks für Übernachtungsparty gesucht! :)

11 Antworten

Also gegen ein paar Apfelstückchen (sowohl frisch, als auch getrocknet) kann keiner was sagen ;) Das gilt für so gut wie jedes Obst. Klar enthält es Fruchtzucker, aber ist trotzdem besser für den Körper als der Zucker in Gzmmibärchen. Ansonsten gäbe es noch Lakritze (falls ihr das mögt) und von Zartbitterschoko kann man auch nicht so viel essen wie von Vollmilch. In Kombination mit Bewegung kann man da sicher gut Abnehmen ;)

Weitere gesunde Snacks die ich selber sehr mag sind: Salzstangen, Naturjoghurt, grüne Oliven, Käsewürfel, Nüsse, Cornflakes ;)

Da sollte für jeden was dabei sein. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich kann mich ja nochmal melden :D

Viel Spaß beim Abnehmen wünsche ich euch :) Überteibt es aber nicht, denn mit eurem Verhältnis von Gewicht und Körpergröße seid ihr ja wohl alles andere als dick!

Gruß <3

Das weiß ich das Fruchtzucker besser ist wie Industriezucker :) Gegen apfel spricht wirklich nichts dagegen.

Lakrtize mag nur ich xD Aber das ist ja auch nicht so gesund und darauf hätte ich eh keine lust.

Was verstehst du unter cornflakes also welche? Also ich esse ganz gern diese zuckerfreien normalen cornflakes ohne irgendwas xD am besten sind die billigen für 99 cent xD

Danke und tja ein wenig speck ist shcon noch da ich will auf 55 kilo kommen erstmal.

Vollkornbrot, Käse, Tomaten, Gurken, Paprika, Radieschen, usw. in kleine Stückchen schneiden und auf ein Schaschlikspieß aufspießen und mit n bisschen Zaziki oder so essen :)

Wie wäre es mit einer großen Rohkostplatte (Paprika, Gurken, Tomaten, Staudensellerie, Radieschen, Karotten) mit selbstgemachtem Kräuterquark (aus Magerquark) ?

Alsoo Wassermelonen kann man gut dazu essen oder du kannst dir Obst klein scheinen und ein Zahnstocher dadurch und schön aufeinander stappeln das gleiche kannst du auch mit Gemüse oder Käse machen und studentenfutter

Obst:Äpfel/Bananen/Mango/ananas/Pfirsiche/Weintrauben/erdbeern/Birnen/.. usw.

Gemüse:Paprika/tomaten/karotten/... usw.

macht euch doch einen obst und gemüse teller und esst davon ein bisschen!Ihr könntet euch auch knäckebrot essen;)

wenn ihr lust habt:http://www.chefkoch.de/forum/2,36,83423/MUeSLI-Riegel-selber-machen.html schaut euch ein paar rezepte an!! Oder guckt ein fach auf chefkoch.de und gebt i.was gesundes ein;)

Viel Spaß wünscht euch Mona!!