Frage von theweekndx, 31

Kennt jemand aufregende und gesunde Rezeptideen für die Brotbüchse?

Hallo, ich liebe es gesund zu essen und nehme auch gesundes Essen in die Schule mit, aber ich habe genug von Vollkornbrot mit Frischkäse und Gemüse-Sticks.... Kennt ihr aufregende, gesunde Rezepte/Dinge die ich mit zur Schule nehmen könnte?

Antwort
von MrLifeDoctor, 31

Hallo :-)

Gerne empfehle ich dir www.eatsmarter.de
Dort kannst du Filter setzen, z. B. fettarm, eiweißreich etc. und da wird was Passendes für dich da sein unter Rubrik "Frühstück" usw.

Guten Appetit :)

Antwort
von JanineMedics, 17

Ich hab gerne Wraps mit. Mit Salat, Tomaten, Gurke, Tunfisch und Dressing belegt, bilden sie eine leckere und Gesunde Alternative zum langweiligen Pausenbrot

Antwort
von empire1115, 13

Verschiedene Obstsorten & ein Sandwich mit Salat, Käse, Gurken/Tomaten....

Antwort
von Anissija, 11

Früchtebrötchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten