Frage von zac11brown, 49

Kennt jemand von euch Rezepte für gesunde Menüs?

Kennt irgendjemand gute Diät Rezepte für ein Menu oder andere Gesunde Menu Rezepte? Bin 16 Will 3kg abnehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luciefrutie, 19

Hey:) ich kenne ein Getränk durch dass ich 3 Kilo in 3 Tagen verloren habe. Man sieht es mir auch äußerlich an :) ich bin zwölf und wiege jetzt 47 kg .. Naja du musst das Getränk jeden Tag mind. 3 x am Tag trinken und du darfst die ersten drei Tage garkeine Kohlenhydrate zu dir nehmen. Am besten ist wenn du folgendes isst:

  (das Rezept für das Getränk schreibe ich unten hin- es ist leider nicht besonders lecker aber es hat seine Wirkung!!)

Kohl
Kohlrabi
Sauerkraut
Sellerie
Zwiebel
Radieschen
-
Das ist alles nicht sehr lecker aber da musst du leider durch.. Es sind alles sogenannte minuskalorien-Gemüse da nimmst du also ab je mehr du davon isst weil der Körper mehr Kalorien verbraucht als das Gemüse hat. Du musst nicht hungern! Du darfst also so viel wie du willst davon essen solange du kein zusätzliches fett wie Soße oder so dazu isst. Du musst es natürlich nicht so hart durchziehen nur ist das der schnellste Weg. Du kannst auch einfach zu jeder Mahlzeit oder immer mal wieder dieses Getränk trinken,das hilft bestimmt auch! Hier das Rezept :
Der Saft von 5 gepressten Zitronen
Eine in Scheiben geschnittene Ingwer Knolle
Etwas scharfes wie zB Chilli oder Cayenne Pfeffer,ich habe tabasco genommen (davon 1 Teelöffel)
2 Esslöffel Honig
Das alles kochst du mit 2 Bechern heißen Wasser auf. Diese Menge hat bei mir 2 Tage gereicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!
Und übertreib es nicht.. Ich mache das ganze damit ich aus meiner Esstörung rauskomme ..
Viel Glück & liebe Grüße! ;)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 20

Wie viel wiegst du denn bei welcher Größe? Weil 3kg sieht man nicht wirklich wenn man die abnimmt (zumindest Optisch nicht). 

Antwort
von Babymama27, 16

Wenn es nur 3 kg sind die du abnehmen möchtest, dann achten am besten darauf, dass du wenig Fett und Kohlenhydrate zu dir nimmst. Esse kleine und gesunde Mahlzeiten - viel Obst und Gemüse. 

Außerdem solltest du möglichst viel Wasser trinken und Bewegung ist ebenfalls gut.

Versuche ebenfalls nicht mehr so spät am Abend zu essen, weil die Nahrung dann nicht mehr so schnell verdaut wird.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Nahrung, gesund, 10

Hallo! Hatte soeben eine ähnliche Frage. Richtig viel gibt es hier, alles Gute.

http://www.chefkoch.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community