Frage von priincesss5, 24

Kennt ihr gesunde Low Carb Snacks für eine Busreise?

Hallo, ich fahre heute über die Nacht nach Österreich und kann im Bus nie gut schlafen und bei Schlafmangel holt sich der Körper die fehlende Energie durch Nahrung. Ich wollte mal fragen, ob jemand gute Mahlzeiten kennt, die man über Nacht essen kann, vorzugsweise Low Carb. An so Sachen, wie Obst etc. habe ich natürlich schon gedacht. Da ich aber gerne viel esse,dafpr kalorien-/ kohlenhydratarm, würde ich gerne wissen, was ihr so für gute Low-Carb Snacks kennt. Gerne koche oder backe ich auch vor. Habt ihr Rezeptideen? Hatte an einen LOw-Carb-Nudelsalat oder sowas ähnliches gedacht.

Antwort
von kickapoo86, 24

Einfach ein Eisbergsalatkopf mitnehmen, den kannst genüsslich knabbern, wenn du den geschafft hast bist du auch satt. Der ist nich nur LowCarb, bis auf Wasser und Zellulose ist da garnix drin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community