Frage von Poupo, 89

Gesunde Kalorien arme Snacks?

Hey ich bin auf der Suche nach leckeren Snacks die Kalorienarm sind, womöglich sogar gesund denn ich habe keinen Bock immer Obst etc zu schälen und so Tüte wäre geiler

Antwort
von Sarah18072000, 61

Getrocknetes Obst: Rosinen, Apfelchips etc.

Antwort
von Rendric, 70

Gesund und aus der Tüte widerspricht sich ziemlich.

Also Studentenfutter wäre durchaus gesund. Nüsse und Rosinen sind aber sehr kalorienreich.

Antwort
von Poupo, 55

Studentenfutter sowas halt
Nur das ist auch sehr kalorienreich und ich meine hat so als abendsnack

Antwort
von Vivibirne, 24

Getrockneted Obst
- Bananenchips
- Rosinen
- Kokoschips
- Mango
Nüsse
- Cashew
- Walnuss
- Erdnüsse, gesalzen oder ohne Salz
- Mandeln
Chips
- selbermachen 70kcal / 100g
( Rezepte auf www.chefkoch.de )

Kommentar von Biglo ,

Nüsse haben relativ viele Kalorien

Antwort
von fitnesshase, 54

reiswaffeln :D gibs doch auch mit zartbitter

Kommentar von Kasumix ,

Genau, das bisschen Arsen ist ja nicht ungesund... :D

Kommentar von fitnesshase ,

auf einer reiswaffel sind vielleicht 5gramm schokolade??? und wieviele reiswaffeln isst du denn auf einmal? 30 gr zartbitter sind kein problem!

Kommentar von DerOberst1999 ,

fitnesshase: google bitte mal was Arsen ist^^

Und man kann auch die normalen Reiswaffeln essen nicht so nen Zartbittermüll :p 

@Kasumix Was den Arsenteil angeht: Man kann an jedem Lebensmittel was aussetzen... Also hab dich mal bitte nicht deswegen so ;) Solange man nicht täglich ne ganze Packung isst, ist alles safe.

Antwort
von Seanna, 41

Gibt doch in Supermärkten so Baby-Karrotten für 99ct. Geschält.

Antwort
von Poupo, 55

Jo leite ich bin gesund und fit und alles ICH MÖCHTE TROTZDEM CHILLAUI

Antwort
von Steffile, 38

Mach dir einen Teller mit Paprikastreifen, Gurken, Sellerie, Moehren, Kohlrabi.

Antwort
von Kasumix, 40

Gesund passt selten zu “kein Bock“.

Antwort
von Biglo, 7

Ich empfehle China Kohl xD schmeck gut roh, muss man nicht zubereiten und gesund, sonstiges Gemüse ist auch lecker, z.B. Paprikastreifen.

Antwort
von sunshineladyxxx, 5

Trockenobst ist eine Kalorienfalle! Bitte nicht essen!!!

Viel viel zu viel Zucker, das ist tödlich bei so wenig Bewegung!

Nette Snacks sind : Kohl Chips ( selbst machen, bitte googeln )

Gemüsesticks mit Zaziki- Dip

Crispy seaweed Snacks ( im Asia food Sop online )

Wasabi Erbsen ( auch Asia Shop )

pikant eingelegtes Gemüse , selbstgemachter Krautsalat,

Gürkchen,

Gurken- und Tomatenscheiben mit Thunfisch drauf , oder etwas Käse darauf..

Selbstgemachtes Popcorn aus der Mikrowelle, aber ohne Zucker!

Besser entweder süß mit Süsstoff ( Streu Süße ) und Vanille- Butter Aroma aus dem Backregal,

Oder pikant mit Salz, Chili oder Curry und ein paar Tropfen Sesamöl, das ist richtig geil!

Antwort
von CHYPRO, 48

Für gesundheit musst du halt was tun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community