Gesunde glatte Haare bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nüsse
Samen
Obst
Eiweiss aus quark eiern milch käse
Helfen dabei und gute kuren fürs haar von garnier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte Dich strikt an die Pflegetips auf der Website "Kupferzopf". Das ist eine knappe Anleitung aus dem Forum "Langhaarnetzwerk". Dort wird freundlich bei allen Haarproblemen geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal brazilian blowout, das macht die haare langfristig glatt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn sie nicht fettige werden musst Du welches reinschmieren oder mit Gel nachhelfen. Glätten bringt es alleine nicht. Früher kämmten sich Frauen stundenlang um den Talg von der Kopfhaut gleichmäßig in den Haaren zu verteilen. Bei kurzen Haaren wird das wohl aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daredevil14
12.08.2016, 23:48

Ich habe das schon mit Olivenöl ausprobiert aber wie es aussieht nehmen meine Haare dieses nicht auf.

0