Frage von behindblueeyes, 37

Gesunde Gerichte to go?

Hallo :)

Ich bin dabei meine Ernährung umzustellen da ich dringend abnehmen muss. Jedoch bin ich von Montag bis Donnerstag bis halb vier in der Schule und weiß nicht was ich essen soll und so kommt es dazu, dass ich mir dann schnell in der Stadt was hole. Ich wollte fragen, ob ihr mir gesunde Rezepte für Mittagessen empfehlen könnt, die ich mir mitnehmen kann und die einfach und schnell zu zubereiten sind.

Antwort
von Vivibirne, 4

Salat
Salat mit Putenstreifen
Griechischer salat
Weisskraut mit fenchel
Gemüsesticks mit frischkäse
Magerquark mit obst und zimt
Obstsalat
Müsli und joghurt / milch in der flasche mitnehmen und das müsli in der tupperdose
Sandwiches aus schinken, frischkäse und salatblatt oder lachsforellescheiben/ räucherlachs
Nüsse
Trockenobst
Studentenfutter
Lg

Antwort
von Apfel2016, 17

ZB gebratenes Gemüse kann man gut mitnehmen und es lässt sich sehr für variieren. Mein Favorit sind zucchini und Tomaten mit etwas balsamico, Salz uns Pfeffer oder Auberginen mit curry- schmeckt auch kalt sehr gut.

Quark mit Früchten hält sich auch oder los carb Gemüse muffins. Such doch mal nach low carb Gerichten fürs Büro, da findest du bestimmt was. Auf pintrest.com hole ich mir immer ideen

Antwort
von sunnyhyde, 17

salat, obst, vollkornbrot mit quark und gurke, rohkost, joghurt mit müsli,

Antwort
von AnnaStark, 13

Zum Abnehmen empfehle ich Metabolic.

Habe in 2 Monaten 15 kg gemacht. Einfach, super, Rezepte findet Du überall im Internet. Verzicht auf Kohlehydrate, Eiweiss ja, Alkohol die ersten 2 Wochen nicht, dann in Maßen.

Und alle Essen auch im Berufsstress zu schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten