1

Gesunde Firma

Frage von Siggi0815 Siggi0815

Wer von euch arbeitet in einer "gesunden" Firma? "Gesund" meine ich in jeder Hinsicht. Finanziell sowie auch personell u.Ä.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Siggi0815,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Chat- oder Diskussionsforum und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen. Wie Du auch an den Antworten merkst, solltest Du Deine Frage zukünftig etwas präziser formulieren. Ich möchte Dich bitten in Zukunft darauf zu achten, Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank und schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Ich!

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

...also, wir haben gerade eine Lohnerhöhung von (angeblich) etwas über 5% bekommen...

muß wohl sicher genug sein

• 0
    Antwort von wackelpudding wackelpudding

Mein Mann. Er arbeitet im Fast Food Gewerbe. Darauf verzichtet keiner. Bin froh dass er diesen einem Bank Job vorgezogen hat ;)

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ich

• 0
    Antwort von JackBauerCTU JackBauerCTU

Ich arbeite in einer, in der der Spruch "Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten, aber es hilft" passt.

Also lebe ich an dem entgegensetzten Ende des Spektrums :-D

• 0
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

Ich nicht. Aber das liegt eher an der Arbeit die zu tun ist (nichts zu tun). Sonst was Geld angeht oder Personal, bin ich zufrieden.

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Öffentlicher Dienst ??? Kannst du immer noch GF machen.

Kommentar von HCAnja HCAnjaHCAnja

Schäm dich :) Also ich arbeite im öD, und ich bin ich eigentlich arbeitsmäßig ausgelastet. Aber es gibt natürlich auch schwarze Schafe, die faul sind

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

Ich, absolut krisensicher! Ambulante Alten/Krankenpflege, es werden immer mehr Patienten.

• 0
    Antwort von jbinfo jbinfo

Ich, nämlich in meiner eigenen.

• 0
    Antwort von HCAnja HCAnja

Ich. In der öffentlichen Verwaltung ist man eben rundum zufrieden :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.