Frage von Filipic, 38

Gesunde Ernährung/Durchfall?

Tag,

Seit einer Woche esse ich nur noch gesunde Sachen, Obst,Gemüse und Fisch, ich hab auch 1-2kg angenommen und mein stuhlgang ist komisch, wenn ich mal aufs Klo muss ist es Durchfall(flüssig) ist das normal ? Bauch Schmerzen habe ich keine

Antwort
von Sabiatrenborns, 27

Genauso wars bei mir auch. Ich denke manchmal das passiert durch das viele Obst essen. War auch beim Arzt deshalb, der konnte  aber nicht richtig was feststellen.

Antwort
von herakles3000, 17

Wen du nur diese 3 Sachen ist ist du zuwenieg. und Ernährst dich dann falsch da du kaum deine Kalorien zusammen bekommst.

Antwort
von Maprinzessin, 14

D.h. heißt du machst eine Low Cab diät

du hast nichts abgenommen nur Wasser verloren

Dein Körper ist es nicht gewohnt keine Kohlenhydrate zu bekommen darum hast du Durchfall

Auf dauer ist diese Diät nicht gesund und du wirst nicht sehr viel abnehmen

Antwort
von Mamue1968, 23

Das sind Ballaststoffe und deshalb wird es besser verdaut, einfach mal Bananen immer wieder essen, dann wird es gut !

Antwort
von Rabe93, 23

Das hängt stark von der Mischung aus Kohlenhydraten und Eiweißen in deiner Nahrung ab, so hatte es mir zumindest meine Ernährungsberaterin erzählt. Musste Haferkleie zu mir nehmen, damit ich keine Verstopfung bekam. Könnte sein, dass es in deinem Fall auch so ähnlich ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten