Frage von Ninotschkaa123, 30

Gesunde Ernährung,aber wie?Ich mag so wenig!?

Ich probiere mich gesund zu ernähren, aber es fällt mir total schwer,denn ich mag sehr wenig bzw. sehr wenig gesundes! Hat jemand Tips oder Ratschläge?

Antwort
von luishanda, 28

Hay. Ich kenne dieses Problem,war bei mir genauso doch ich habs dann hin gekriegt mich gesund zu ernähren. Ich habe mir ein Kalender besser gesagt ein Ernährungsplan für 1 Woche erstellt z.B musste ich jeden Tag 2 sorten von obst oder Gemüse essen und viel trinken. Ich musste gesund kochenund essen .Und am Ende der Woche hab ich mich belohnt und durfte was ungesundes essen( aber nicht übertreiben ). Du kannst dir auch ein Schüssel mit 5-6 Süßigkeiten raus legen und wenn du mal Appetit hast zu greifen aber die Süßigkeiten müssen für eine Woche reichen. Trotzdem übertreib nicht . Viel Gemüse und Obst essen und ungesundes trinken vermeiden wie Cola, Fanta Mezzo Mix . Trink viel Wasser Säfte usw . Ernähre dich gesund das wirst du schon schaffen

Antwort
von Seanna, 30

Probiere verschiedene Rezepte und Zubereitungen aus, experimentier mit Gewürzen... So findest du sicher was, wie es dir schmeckt.

Antwort
von Teekanone, 26

Kauf dir bei einem Discounter oder in einer Apotheke Nahrungsergänzungsmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten