Frage von gizem6972, 62

gesunde Ernährung.. Wochenplan erstellen?

könnt ihr mir paar Vorschläge machen, was gut zum abnehmen ist, z.B. habe ich gehört dass Ananas gut ist zum abnehmen.. stimmt das? Wo finde ich gute Ernährungspläne will abnehmen wiege zurzeit 120 Kilo bei 1.70cm. Sport werde ich natürlich auch treiben wäre sehr nett wenn ihr mir paar Tipps geben könntet mfg. danke im voraus

Antwort
von Syssi, 26

Viiiel Wasser oder ungesüssten Tee trinken.
Morgens kannst du dir mal einen bunten Gemüse oder Frucht Smoothie zaubern oder Quark mit Leinsamen oder Haferflocken und Früchten
Mittags kannst du dir Fisch schonend und mit wenig Öl anbraten, frischer brokoli und karottengemüse( brokoli ist super zum abnehmen)
Mittags auch einen schwarzen Tee trinken( pusht auf und hilft beim Stoffwechsel)
Abends nur Eiweiß essen oder trinken( Molke, Fisch, Hühnchen, Tofu, Buttermilch)
Viel Glück !

Antwort
von Sonrisa, 33

Es gibt 1000  Diäten aber die besten und effektivsten Ergebnisse habe ich mit low carb gemacht . Also kaum oder keine Kohlenhydrate.. Das bedeutet für dich kein brot.. Weizen, Dinkel, nudeln oder Kartoffeln..

Stattdessen zb.

Morgens: Früchte,  Ei, rührei zb ?

Mittags: Pute in gemüsepfanne

Abends: Salat? 

Antwort
von DeadlineDodo, 40

1mal in der Woche, solltest du mal Mischsalat mit Hackfleisch gemixt probieren. Ist gesund und schmeckt mir gut :)

Antwort
von Syssi, 17

Und ja Ananas ist gut zum abnehmen aber auch nur wenn man konsequent Ananas durchgehend verzehrt (Ananas- Diät )
Empfehle ich dir nicht.

Antwort
von Mintzkater, 37

Ich will auch abnehmen :, (

Kommentar von gizem6972 ,

wie wäre es mit einer Abnehme Whatsappgruppe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten