Gesunde Ernährung, trotzdem leckere Sachen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst selbst pizza machen und belegen. Ist wesentlich gesünder als so ein gekaufter kram. Oder du machst dir mal ne asiatische Gemüsepfanne... ich glaube das könnte ich heute wirklich mal machen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt Instagramseiten oder auch Fitnessseiten die richtig coole Rezepte haben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eminememinem
06.04.2016, 14:15

kennst du bestimmte?:)

0

Es gibt sehr, sehr viele tolle Kochbücher für gesundes Essen. Du kannst auch mal auf www. Eat-smarter.de vorbei schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch sooooo viele Leckere Dinge ;) Du kannst auch eig (fast) jedes Gericht kalorienärmer zubereiten oder gesünder weil man mehr Gemüse mit einbaut oder fettärmeres Fleisch nimmt usw. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gesunder Tipp gegen Süßhunger: Schokoporridge! Einfach ganz normal Porridge kochen (Milch erwärmen, Haferflocken rein und kurz auf dem Herd stehen lassen) und dann am Ende Kakaopulver unterrühren.

Eventuell noch ein bisschen süßen (ich nehme immer Agavendicksaft). Ich schneide mir immer noch eine Banane mit rein. Superlecker und auch gut als Frühstück am Wochenende! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?