Frage von huthut2013, 32

Gesunde Ernährung mache ich es richtig?

Hallo ihr lieben ich brauche mal euren Rat. Ich bin 19 1,77 groß und wiege 65 kg. Habe ab Dezember 2014 bis jetzt 20 kg abgenommen nun möchte ich mein Gewicht halten und wissen ob ich alles richtig mache :)

Ernährung: Trinken 2 L Wasser oder Tee ( ohne Zucker ab und an mit Honig) Morgens: 100 Gr Jogurt mit Frischen Obst und Haferflocken, Leihnsammen

Später: 1 Brot mit Belag, Etwas Obst meist 1 Apfel, Weintrauben etc

Mittag 1 Teller der Schulkantine ( Nudeln Etc) etwas kleines süßes

Abends Gemüse ( Kohlrabi, Paprika) 1 Scheibe Brot.

Ich gönnen mir ab und an auch mal was süßes :) sonst bekomme ich schlechte Laune und fressartaken

Sport : 2x Die Woche Joggen 4 Km Reiten 3 x Die Woche Fahrrad fahren 4x die Woche 6 km

Was kann ich ändern oder so lassen ? Werde ich so auch noch 5 kg abnehmen können ? Mfg Huthut123

Antwort
von putzfee1, 14

Hört sich alles ganz gut an, soweit man das beurteilen kann (keine Ahnung, wie groß die Portion ist , die du mittags isst, wichtig ist auf jeden Fall, dass du satt wirst!). Aber abnehmen solltest du ganz sicher nicht mehr! 

Und pass auf, dass bei all dem Sport dein Körper noch die erforderlichen Ruhepausen bekommt, damit er sich erholen kann. 3-4mal pro Woche Sport reicht vollkommen aus.

Antwort
von Johannisbeergel, 26

Lass es so. Alles normal. Wenn du wegen des Sports mal mehr Hunger hast (davor/danach) ist das auch okay 

Antwort
von user023948, 5

Alles super :) Ein Fresstag ab und zu schadet übrigens auch nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten