Frage von Chris221001, 36

Gesunde Ernährung für sport?

Ich hätte gerne paar tipps für ernährung was man essen soll oder eben nicht damit man muskeln besser sieht/sie schneller besser wachsen (ich zrainiere aber würde mich dazu trotzdem gerne noch zusätzlich vorteilhaft ernähren) bittr paar beispiele weil ich sehr unerfahren bin und nicht so genau weiß wo welche vitamine drin sind

Antwort
von tmideus98, 11

Hey,

Versuche deinen Körper über den Tag mit genügend Eiweißen zu versorgen(Magerquark, Nüsse...) die bilden die Bausteine deines Muskels. Jetzt müssen wir die Steine aber auch noch verbinden. Hier kommen die Kohlenhydrate ins Spiel(Nudeln Reis...), diese bilden den Zement der die Bausteine also die Eiweiße Verbindet. Die Kohlenhydrate nimmst du am Besten gut 2h vor dem Training dann ist dein Körper mit ausreichend Energie versorgt und du kannst intensiver trainieren. Möchtest du allerdings keine Masse aufbauen, sondern während dem Training noch abnehmen dann nimm die Kohlenhydrate bitte nach dem Training, weil der Körper dann auf die abgespeichert Energie zurückgreifen muss, dass Fett, welches dann verbrand wird.(oder Speck, Bierbauch etc...:D)Und verzichte bitte auf Alkohol....

Antwort
von qizemli0606, 18

Du kannst ja zusätzlich  Eiweißschaks drinken . Ich denke du tranierst in einer Studio . Da kannst du einen Enährungsplan ausstellen lassen . Aber so in großen und ganzen wird viel Fleisch, Reis ,Haferflocken , Magerquark ,  nüsse( aber nicht viel) .. Gegessen 

Antwort
von Elaa22, 16

Haferflocken-Eiweiß-Omelett 

->perfekt zum Frühstück

Antwort
von Wally81, 9

Besorge dir Nahrungsergänzungsmittel wie Eiweißshakes, Proteinshakes und Wheight Gainer

Antwort
von Angela30012001, 17

Proteine sind wichtig 

Antwort
von Arlon, 16

Da Ernährung 70% des Trainingserfolgs ausmacht,solltest du dich damit besser beschäftigen. Sporternährung ist ein Thema für sich und zu umfangreich, um es hier zu schreiben. Auf jeden Fall wachsen Muskeln vor allem in der Küche, oder auch nicht.

Antwort
von IchUndDu1998, 20

Fette, Proteine brauchst du  ... Vitamine sind da nicht so ausschlaggebend...

Kommentar von Chris221001 ,

aber wo ist da viel drin?

Kommentar von IchUndDu1998 ,

Natürliche oder in Ergänzungsmitteln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community