Frage von Julekeeper, 27

Gesunde Ernährung, Ernährungsplan...wie ernährt ihr euch gesund und nahrhaft?

Hey Leute,

Ich bin gerade so auf der Suche im Netz nach einem ordentlichen Ernährungsplan, bzw ein Wisch, der mir sagt, was letztendlich gesund ist und was weniger. Ich bin zwar nicht dick, nur wurde ich letztes Jahr im November operiert und konnte seit dem kein Sport (Fuball, Laufen) mehr machen. Gegessen habe ich schon immer gut, nun möchte ich aber gemeinsam mit meinem Partner eine gesündere Richtung einschlagen.

Morgen werde ich mich in einem Fitnessstudio anmelden, um vernünftig Muskeln aufbauen zu können.

Danke schonmal im Voraus.

Julekeeper

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Julekeeper,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von user023948, 17

Ich esse viel Obst, trinke Wasser und Tee abee größtenteils verdünnte Säfte. Esse fast jeden Abend nach meinem Abendessen noch Salat (Karotten und Salat -> Tomaten und Paprika mag ich leider nicht)
Ich esse immer fest Sonntags ein Frühstücksei und sonst mal Spiegelei oder Rührei. Aber im Großen und ganzen esse ich wann und was ich will... aber eben auch viele Süßigkeiten, dafür außer ab und zu mal Pizza kein Fast Food... ich trinke genug...

Kommentar von Julekeeper ,

ich esse zum beispiel nicht viel Fleisch und wenn Geflügel also Hähnchen Pute und sowas...Salat ist auch voll meins :) und süßes ja süßes ist toll :D Guter Tipp mit dem mehr trinken, vorallem Wasser. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community