Frage von Prinzessin1310, 34

Gesunde Ernährung, Ernährungsplan wer kennt sich damit aus?

Hey ihr lieben, kennt sich einer mit dem Thema Ernährung aus und kann  mir einen Ernährungsplan zusammen stellen? Ich bin Weiblich, 18Jahre, 1,61cm, 52kg

Antwort
von Starbucksgirly, 16

Ich kenn mich aus, aber dir ist bewusst wie viel Zeit sowas in Anspruch nimmt? Deshalb gibt's die ganzen Erbährungspläne im Internet auch nicht unsonst. Stell dir doch selbst einen zusammen. Im Internet steht alles was du dafür wissen musst. Musst halt bisschen Zeit investieren und googln. Viel Erfolg

Kommentar von Prinzessin1310 ,

Okay, trotzdem danke für deine Antwort :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 12

Hey,

also erstmal .. bitte nimm nicht ab, ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Mann will das du noch weiter abnimmst. Dein Gewicht ist top so wie es gerade ist. Frauen immer mit ihren Gewichtsproblemen wo doch garkeine sind -.-

Ernährungspläne zu erstellen ist mega aufwendig. Ich würde dir die App Myfitnesspal empfehlen. Da kannst du schonmal dein ganzes Essen eintragen und sehen was du gegessen hast undauch genau, wieviel von welchen Nährstoffen.

Zum Thema gesund kann ich dir nur sagen: nach Möglichkeit auf Fertiggerichte und FastFood verzichten. Ansonsten halt so abwechslungsreich wie mögich.

Mfg

Kommentar von Prinzessin1310 ,

Vielen Dank für deine Ehrlichen Worte! & ja mich stören halt meine Oberschenkel sehr...
Diese App werde ich mir direkt mal runterladen.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Dazu kann ich nur sagen, alle Männer die ich kenne finden Oberschenkel die auch nach Oberschenkel aussehen besser als Oberschenkel die nach Waden aussehen ;) Falls du verstehst was ich meine :)

Besser wäre für dich glaube ich, wenn du deine Oberschenkel einfach trainieren würdest, anstatt sie zu verkleinern.

(Es ist übrigens sogut wie unmöglich das deine Oberschenkel bei deinem Gewicht zu dick sind, du machst dich da wirklich unnötig fertig)

Mfg

Antwort
von XiMazine1, 11

Kommt drauf an was du willst :)

Kommentar von Prinzessin1310 ,

Ich möchte gerne bisschen abnehmen und muss halt einen Ernährungsplan haben für Morgens, mittags und abends und zwischendurch..
Ich kenne mich damit nicht aus sonst würde ich mir selber was zusammen stellen.

Kommentar von XiMazine1 ,

Also dann würd ich mich belesen bzw Videos dazu schauen wenn ich du wär sonst könnt dir hier jeder voll die k4cke hin schreiben . Aber ja, das ist einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten