Frage von Pinki2, 43

Gesunde Ernährung Beispiele bitte?

Kann mir jmd ein Beispiel nennen also so :
Morgens: "Beispiel essen"
Mittags:  -"-
Abends:  -"-
Möchte nicht zunehmen und mich gesünder ernähren. Dennoch weiß ich nicht was gesund ist und was nicht :/

Antwort
von Doktorfruehling, 28

Alles was unbehandelt und selbst zubereitet den Weg in deinen Bauch findet, kann nicht ungesund sein, wenn in Maßen genossen. Es gibt zb keinen Einfachzucker als Zutat in der Natur. Daran orientiert sollte dein Vorhaben mir ein wenig Selbstengagement ohne Hilfe durchführbar sein

Antwort
von kingbosskilla, 15

Frühstück
Haferflocken mit Obst und Milch
Vollkornbrot
Eier
Mittagessen
Volkornnudeln mit Fleisch
Reis mit Beilage (Fisch,linsen)
Abendessen
Kartoffeln mit Spinat
Volkornnudeln...

Antwort
von selectionfan, 24

Ich esse morgens immer Haferflocken mit Obst. (Das hält ziemlich lange satt, sodass man bis zum Mittag nichts mehr ist)

Mittags kannst du ja mal Internet nach gesunden Rezepten googlen.

Abends kannst du ja einfach die Reste, Brot oder einen Salat essen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten