Frage von SilentSkiller12, 81

Gesunde Ernährung auf Klassenfahrt?

Hallo,

Ich bin gerade im Muskelaufbau und nehme täglich rund 3500 Kalorien auf natürliche Weise ohne irgendwelche subs zu mir.....

Nun fahre ich in ein paar Wochen aber auf Klassenfahrt (Segelschiff) und dort gibt es ja unter Umständen auch Dinge die eher nicht so gesund sind bzw. nicht in meine aktuelle Ernährung passen.....

Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht und was könnte ich mir mitnehmen um
wenigstens halbwegs clean zu essen ?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten 🙃

Antwort
von segler1968, 29

Es geht doch nur um das Verhältnis und die Menge von Eiweiß, Kohlehydraten und Fett. Musst halt von dem dir fehlenden mehr zu Dir nehmen. 

Der Rest wie Vitamine, Mineralstoffe etc. ist doch für zwei Wochen völlig schnuppe.

Antwort
von Oliverano, 60

Decke einfach die Proteine ab und esse eben mal nicht so clean. Auf den Muskelaufbau bzw. Muskelerhalt wird es keinen Unterscheid ausmachen ob du deine 3500 deiner Kcal sauber oder ''dreckig'' einnimmst.

Antwort
von Gym80951996, 33

Fahr nicht mit. Wird deinem Körper nicht gut tun. Also ich würde es absagen. Wegen Krankheit etc.!

Kommentar von SilentSkiller12 ,

?😀

Antwort
von alakir, 35

Ich kann dir für sowas auf jeden Instant-Haferflocken empfehlen. Die sind echt super wenn du unterwegs bist und schnell gute Kalorien zu dir nehmen willst. Bei Edeka gibt es sie auf jeden Fall, wie es bei anderen Discountern aussieht weiß ich leider nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community