Gesunde Ernährung an Sonntag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man hat nicht mehr Hunger, der Tagesablauf ist nur ein anderer - spät aufstehen, lange frühstücken, abhängen, auf der Couch rumliegen und Chips essen - jede Menge Zeit zum futtern, vor allem Ungesundes....

Muss man das Wochenende eben anders planen und aktiv sein -  dann hat man keine Zeit dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit hunger hat das eher weniger zu tun. sonntags hat man mehr zeit und demensprechend isst man vielleicht auch aus langeweile. es liegt an einem selber ob man gesundes isst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse an Sonntagen eher weniger, weil ich bis 10 Schlafe und um 11 aufstehe😂
Aber am Wochenende esse ich gesünder, weil man da eher Zeit hat, sich was zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Appetit kann psychisch sein (aus emotionalen Gründen), aus langeweile, aus mangel an Energie, usw.

Mit dem Wochenende an sich hat es nichts zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja weil am Wochenende kann man sich entspannen und den Tag mehr gestalten wie man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonntags ess ich gerne Braten o.ä.

Mehr Hunger hab ich Sonntags aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?