Frage von cireon, 38

Gesunde Erhnährung was gibts da so?

Das ist eher so eine Art umfrage und zwar was esst ihr so an gesunden Sachen, sei es jetzt Gemüse obst flocken, Nüsse,

Ich bräuchte einfach nur ein paar ideen weil immer das selbe (Apfel die selben nüsse etc) ist auf dauer langweilig.

Antwort
von Hardware02, 8

Ich schaue, welches Obst und Gemüse nicht so teuer ist. Davon kaufe ich dann mehr, von dem anderen weniger.

Saftorangen sind gut, Blutorangen auch. Bananen sind billig. Ab und zu mal ein Apfel, aber die sind teuer. Kleine Karotten sind auch gut als Rohkost geeignet. Außerdem ziehe ich mir Sprossen selber, aus Körnern. 

Champignons gibt's bei Aldi günstig, auch Auberginen. Die Champignons kann man schneiden und anbraten. Die Auberginen kocht man am besten zusammen mit Linsen. 

Milch muss nicht immer von der Kuh sein. Einige Sorten pflanzlicher Milch sind sehr lecker, vor allem Reis/Soja (gibt's bei dm oder Alnatura). 

Antwort
von littletamy, 25

Wenns um richtige Mahlzeiten geht finde ich Getreidearten wie Couscous, Quinoa oder ähnliches richtig lecker!

Gemüse ist wichtig (sollte man noch mehr als Obst) essen, und da gibts ja wirklich unendlich Auswahl.. :)

Antwort
von OESY556, 17

Also mit meinem neuem Lifestyle hab ich abgenommen und Muskeln aufgebaut. Bananen, Knäckebrot(nur das gute), salat, fast nur selbstgemacht, leichte Putenscheiben und ein leichter aufstrich. Mittagessen frisch gekockt aber da hau ich rein, aber nicht übertreiben. Man soll sich satt füllen aber nicht so das man fast platzt. Nutella hab ich gebannt und esse das höchstens einmal in der Woche.

Hoffe dir hilft das

Antwort
von LittleMac1976, 14

Gemüse:

Paprika, Möhren, Kohlrabi, Mairübchen, Radieschen, Gurken, Feldsalat, Eisbergsalat, Spinat, Salatmischungen

Obst:

Birnen, Orangen, Mandarinen, Kiwis, Bananen, Kakis, Grapefruit, Erdbeeren, Kirschen, Weintrauben, Ananas, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community