gesunde& erfolgreiche diät als junger erwachsener?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyho, 

Bin auch 17, aber Männlich^^ und mache derzeit eine Low Carb Diät, mit ziemlich starken kcal-Defizit, woran man sich eigentlich kein bespiel nehmen sollte. Naja, es ist für mich auch eher nur ein Test wie gut ich auf Low Carb reagiere.. und es klappt bei mit ganz gut :D Habe in einer Woche ca. 2 kg abgenommen, den Jojo Effekt kann man eigentlich auch verhindern, wenn man nicht wieder auf alte Essgewohnheiten umstellt. 
Also ich bin eigentlich überzeugt von Low Carb, mache aber auch noch Sport, was auch etwas beitragen wird.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 18 Uhr zu abend essen!
Nur essen wenn man hunger hat und nicht aus Lust.
Langsam Essen.
4 Liter Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Größe und dein Gewicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hippielover
17.03.2016, 06:00

170cm & ca. 50kg

0
Kommentar von Bodybuilder1993
17.03.2016, 12:08

Ganz genau da hat sie/er recht du musst absolut nicht abnehmen du bist nicht übergewichtig !!

0

Was möchtest Du wissen?