Frage von Lalabre, 53

Gesund zunehmen ohne pharmatabletten und shakes?

Hallo, ich bin 18 jahre alt und wiege 45kg, seit 8 jahren habe ich nun dieses gewicht und nehme nur für einpaar stunden zu, dann ist das gewicht auch schon wieder Weg. Pharma möchte ich nicht wieder nehmen, da diese ungesund sind und mich noch unwöhler in meinem körper machen, nun hab ich die frage an euch, welche lebensmittel sind für die gewichtszufuhr geeignet? Mein hausarzt sagt nurnoch pharma. Könnt ihr mir evtl so ein morgen-mittag-abend Mahlzeit zusammenstellen, auf was man achten muss das man schnell und gesund kilos zuspeckt. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitnesshase, 27

Morgens: Haferflocken mit Obst und Joghurt, wenn du es süß magst mit Honig
Mittags: Reis/Vollkornnudeln/Kartoffeln mit Fleisch/Fisch/Ei und Gemüse
Abends: ähnlich wie Mittag oder vollkornbrötchen mit welchem Belag du halt willst und Gemüse/Salat

Zwischenmahlzeit: Quark (aber mit fett weil du zunehmen willst), Obst, uuuund Nüsse sind am besten für dich! Haben pro 100gr 700kcal, du wirst also nicht voll sein und genug Kalorien zu dir nehmen

Antwort
von daN133744, 23

Esse viel Kohlenhydrate!

Nudeln,Brot und sowas wird dir dabei Helfen.

Gruß 

daN

Antwort
von TomC16, 26

Kannst 20 Kilo von mir abbekommen, wenn Du magst!

Kommentar von fhuebschmann ,

Gebe noch 10 dazu

Kommentar von Lalabre ,

Gerne :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community