Frage von onedirection212, 13

gesund zunehmen mit kurven?

also ich bin 18, eher dünn und kleiner, will aber zunehmen aber das gesund und mit mehr kurven. also einen grösseren hintern vielleicht und oberschenkel auch trainiert. aber ich willl nicht, dass wenn ich zunehme einen schwabelbauch bekomm, also trotzdem flach und bisschen trainiert. jetzt wollte ich auch fragen ob das so geht überhaupt. also kann ich beim zunehemen das ganze fett so trainieren, dass ich kurben bekomme aber gleichzeitig nichts so schwabelig ist? und wenn das geht, habt ihr vielleicht einen guten essensplan was ich eher essen soll oder auch übungen wie ich meinen körper trainieren. danke schon im voraus:)

Antwort
von phtevenk, 13

Mehr essen und gleichzeitig mehr trainieren die Grundstruktur des körpers ist zwar vorgegeben aber dadran lässt sich einiges drehen und um einen "schwabbelbauch" brauchsf du dir weniger gedanken machen wenn du von natur aus schon sehr dünn bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community