Frage von melisa204, 15

Gesund zunehmen mit Krankheit?

also ich habe 2012 ungewollt 10kg abgenommen. Ich bin 1.60m da wog ich erstmal 56kg(was ich auch gut fand!) und dann ungewollt abgenommen auf 44 kg. 2015Wurde bei mir eine Magenschleimhautentzündung(Helicobater pylori) herausgestellt und dieses Jahr wieder ! ich wiege momentan 50kg ,sagt bitte nicht das es gut ist. Denn ich fühle mich zu dünn! andere mädchen in meinem Alter (16) wiegen ungefähr 56-60kg! Ich habe auch wegen der Krankheit fast jeden Tag oberbauchsccmerzen. Wenn ich zunehme dann geht das nur von Bauch...ich will aber das meine Arme etwas dicker werden ! und Beine ! Brust bereich etc.! Sport machen geht leider nicht weil ich kraftlos bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten