Frage von cookiemafia, 27

Gesund Zunehmen mit gleichzeitigem Training?

Ich bin schon immer ziemlich dünn, obwohl ich viel esse und auch quasi alles (also Fleisch, Salat, Kartoffeln aber auch Fastfood) und ich bin jetzt fast 16, 1.81m groß und wiege gerade mal so 58kg. Vermutlich bin ich ein schlechter Nahrungsverwerter. Ich wollte einfach wissen ob mir jemand Ernährungspläne oder einfach ein paar Tipps empfehlen kann. Weil momentan bin ich ziemlich unzufrieden... Lg.

Antwort
von CocoSu, 9

Hallo erstmal ! :) ich bin jetz keine ernährungsberaterin aber wenn du gesund zunehmen willst dann iss vielleicht etwas gesundes ( gemüse , obst , und auch kohlenhydrate und fleisch <- auch wenns nicht immer gesund ist ) aber viel. Z.B wenns gemüse gibt und fleisch , das selber gemacht wird und reis oder was auch immer dann könntest du 1 große portion essen also viel essen. Und genieß es also langsam  essen weil wenn du schnell isst dann hast du schnell wieder hunger also ich glaube ich kanns gut erklären !? :D und wenn man ständig isst und sich nicht bewegt dann wird man ja breiter also würde ich wie gesagt gesund essen (zuhause kochen und nicht draußen essen) und immer nach dem essen draußen joggen oder langsam  laufen also nach jeder mahlzeit ! Manche sagen kohlenhydrate sind nicht gut aber man braucht kohlenhydrate &  zu viel ist nicht gut ! Und mit fast-food z.B Mcdonalds , KFC , burgerking usw... ist überhaupt nicht gesund und das kann auch krank machen ! Das ist bearbeitetes fleisch und wer weiß wie das gemacht wird und was da drinne ist! Klar schmeckt es lecker und man kann sich auch mal 1 mal pro woche was gönnen aber da würde ich liebe nen döner holen weil es einfach besser ist finde ich ! :D und trinke viel wasser am besten 2 liter oder 2.5 liter ! Glaub mir ! Du wirst dich viel besser fühlen und gesund zunehmen wenn du selber kochst , viel trinkst und joggen gehst und vielleicht auch große portionen isst ! Und verzichte NIE auf eiweiß ! Wenn du viel eiweiß zu dir nimmst dann sollstest du lieber auch viel sport machen weil sich das sonst in fett verwandelt ! Und wenn du keine lust hast nach jeder mahlzeit rauszugehen und zu laufen dann mann musik an und tanz , mach bewegungen oder sport ( liegestützen , sit - ups ect...)

Merk dir eins : wenn du viel fastfood isst wirst du dick und bekommst viel speck ! So kannst du nixht gesund zunehmen !

Ich glaube dein ziel ist es einfach bisschen mehr "kurven" zu bekommen und trainierter auszusehen ! :)

Hoffe ich konnte dir helfen und sorry wenn da einpaar fehler sind ! :D

Lg 

Cocosu

Kommentar von cookiemafia ,

Danke also ich hatte auch geplant etwas mehr auf meine Ernährung zu achten. Ich  geh höchstens 1 mal im Monat nach Meckes und Pizza und so ist auch die Ausnahme. Aber wegen den kurven, ich weiß nicht ob das irgendwie falsch verstanden wurde, aber ich bin ein Junge xD (nur so zur Info) 

Antwort
von DasDummeEinhorn, 15

zunehmen kann man mit muskelaufbau.
und iss einfach weiter, so wie du jetzt isst. du kannst dir alles gönnen :D
sowas kommt häufig vor, bei manchen menschen ist das so, dass man nicht zunehmen obwohl man viel isst..

Antwort
von herakles3000, 6

1 Erkundiege dich Erstmal bei deinem Arzt warum du so schlecht zu nimmst Dan mach sport damit du miskeln aufbauen kanst auch wen es in deinem Fall länger als bei anderen dauert dan trotzdem weitermachen.

2 Du kanst alles essen aber es wäre gut das es dan  Nicht nur fast food ist. gesund und ausgewogenErnährung ist immer gut egal ob du zunimst oder Abnehmen Müstest oder beides nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten