Gesund zunehmen. (Milch und Glutenfrei)?

1 Antwort

Iss mehr Obst (zB Bananen), die haben Fruchtzucker und deshalb können sie dir viele Kalorien liefern.
Du sagtest, du möchtest nicht allzu viel 'fettiges' essen, davon geh ich aus dass du sowas wie Chips und Burger usw meinst.
Ich würde alle Salate 'fettiger' machen, also statt Essig oder so halt Olivenöl oder sowas. Denn es gibt gute/gesunde und schlechte fette.
Schwarze Oliven sind gesund aber haben dennoch viele Kalorien.
Pro 100 Gramm um die 400 Kcal so in etwa
Und erstrecht in Öl (mit zB Knoblauch und Petersilie) würde es gut schmecken, ist gesund und in großen Mengen könntest du somit echt zunehmen.
Und als Fernsehsnack würde ich statt Chips oder so zu Nüssen greifen. Haben etwa genauso viel Kalorien wie Chips, wenn nicht, dann sogar mehr. Und sind natürlich auch gesund.