Frage von kvn510, 62

Gesund zunehmen für ein sixpack?

Hallo ich bin 15 jahre und 182cm und Wiege 65kg. Ich trainiere seid 4 Monaten und sehe rein gar nix an meinem bauch... Ich Trainiere 4 mal die woche im Fitnessstudio und davon 2 tage meinen bauch mit 5-6 Übungen. Alle Freunde zu mir sagen ich soll zunahmen erst dann wird man etwas sehen stimmt das? Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich mehr auf die wage bekomme ohne mich von Fastfood zu ernähren und eine größere fettschicht aufzubauen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich meinen sixpack endlich sehe und aufbauen kann. Danke

Antwort
von Shaqiri01, 30

Nein das mit dem zunehmen stimmt überhaupt nicht. 2. Nicht alle Menschen KÖNNEN ein 6-Pack kriegen da den einen die nötigen Sehnen fehlen. Ich bin auch 14 und hab mir nen 8-Pack trainiert. Aber wie gesagt es können gar nicht alle Menschen eins bekommen. Aber probier mal gute Eiweise zu dir zu nehmen. Whey-Proteine sind am bekanntesten für den Muskelaufbau: https://www.bodylab24.de/eiweiss-protein

Kommentar von kvn510 ,

bei mir geht der bauch ja schon raus immer nach dem Training aber ich sehe am nächsten tag einfach nix mehr wie merkt man das denn am besten ob man einen sixpack bekommen kann oder nicht?

Antwort
von LanaCroft1, 24

 Das stimmt nicht ganz ....  

damit deine Muskeln wachsen können brauchen sie vorallem  Wasser und Proteine... ist in vielen Lebensmitteln .. kannst dir zurechtgooglen was dir davon schmeckt :D (beispiele: Bohnen ,  Milch , Tofu, Hähnchen usw.) 
  man sagt ungefähr  1-2 g pro Kilogram Körpergewicht .. also bei dir um  die 120 gramm am Tag ...  in kleineren Dosen ..also nicht alles auf einmal xD 

Wichtig ist auch niemals zu hungern ,, hungrig schlafen zugehen oder sowas ...dein Körper nimmt sich sonst was er braucht aus deinen Muskeln .. sie verschwinden also eher als wie das sie größer werden . 

 Gerade die Muskeln im Bauch sind größtenteils wirklich  Ernährung . Wenn die nicht stimmt kommt der sixpack nicht ... 

Und nein du musst nicht erst fett werden ... geb deinem Körper einfach was er braucht .. 

Antwort
von SupDean, 25

alles fressen wie man nur kann wenn man zunimmt mehr Sport machen dann klappt das aber du kannst auch betont eiweisshaltig den magerquark. Etc

Kommentar von kvn510 ,

Dankeschön

Antwort
von AtotheG, 27

Einen Sixpack hat man von Natur aus. Um ihn zu sehen muss also der Körperfettanteil runter, aber zunehmen wäre auch nicht schlecht. Wie das geht? Mit vielen Mahlzeiten am Tag.

Kommentar von kvn510 ,

Dankeschön

Kommentar von LanaCroft1 ,

Von Natur aus also xD  Die Grundmuskulatur vielleicht .. aber nicht mehr ... um die Grundmuskulatur so zum vorschein zu bringen  das man es ein Sixpack nennen kann  müsste man sein Körperfettanteil so stark senken das es gefährlich werden kann ... 

Antwort
von RobertLang, 22

Viel Proteine, wenig Fett. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community