Frage von hotlinebling, 12

Gesund Zumehmen ohne Fettanteil?

Hallo Leute, Wie meine Frage schon sagt möcht ich mich gesund ernährend jedoch auch zunehmen. Ich wiege momentan: 49kg bin 16 Jahre alt und bin 1,64 Groß. Ich habe in nur einem Monat 6 Kilo abgenommen UNGEWOLLT! Ich möchte heute auch anfangen zuhause zu tranieren mit Gewichten. Ich würd gern wissen was ich täglich so zubereiten kann bzw. Essen kann um zuzunehmen der sich nicht als Fett speichert. Sozusagen eine Masse-Phase.

Danke im Vorraus für die hilfreichen Antworten.

Antwort
von Silberlilie, 12

Nudeln oder Kartoffeln enthalten viele Kohlenhydrate. Zwischendurch darfst du dir auch mal was süßes gönnen.

Antwort
von CarolinaCoco, 7

Darf ich wissen wie du das geschafft hast so schnell abzunehmen?? Würde es gerne wissen bin auch 16 :)

Kommentar von hotlinebling ,

eig. weiß ich das selbst nicht haha hab den Artzt anfang september besucht und haben mich gewogen alles eingetragen für die J2 *Jugendcheck und bin anfang Oktober wieder hin weil ich hohes Fieber hatte und haben mich wieder gewogen und war echt krass in einem Monat 6Kilo anzunehmen wobei ich fokusiert darauf bin zuzunehmen. Generell esse ich wenig ich esse nur Mittags und Abends aber das auch nicht viel. aber konnte mein gewicht trotzdem gut halten doch hab ich im September nicht mehr abend gegessen habs vergessen hab auch nicht grad die beste Zeit. Ich muss aber noch sagen ich habe traniert. Ich traniere die Woche 3-4 mal zuhause mit gewichten wegen rückenprobleme hab ich dies dann auch anfang Oktober gelassen. Man sollte aber gesund abnehmen falls du das Vor hast ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community