Frage von Irina55, 19

Gesund werden in 4 Tagen, schlafen?

Ich fahre am Mittwoch abend zu einem Festival und sollte bis dahin echt fit sein, da wir 5 Tage campen werden ..ich fühle mich schlapp, hab ne total volle Nase, leichte Halsschmerzen und keinen Fieber. Ich gehe von einer normalen Erkältung aus. Was kann ich tun oder befolgen, um mich schnellstmöglich wieder auszukurieren? Viel Tee und viel Schlaf? Habe selbstverständlich bereits jegliche Discobesuche die kommenen Tage abgesagt ^^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Djinneater, 7

ja, schlafen, warm halten, warme getränke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten